Fotogalerie

Der Männgergesangverein  Deutsche Eiche hatte für den 7. Juli mehrere Chöre zu einem Sommerfest eingeladen. Ab 14:30 Uhr spielten die Hattinger Altstadtmusikanten bayrische und böhmische Musik……. 

Im Rahmen des Elfringhauser Heimatfestes haben wir am 30. Juni ab 13:00 Uhr die Gäste mit unserer Blasmusik erfreut. 

Zum Holschentor-Musikfest waren zahlreiche Gesangvereine, ein Fanfaarenchor und die Hattinger Altstadtmusikanten eingeladen worden.

Der Turnverein Hattingen feierte am 17. Mai das 10jährige Bestehen der Geschäfsstelle im Rauendahl. Für die musikalische Unterhaltung von 16:00 bis 18:00 Uhr hatte man die Hattinger Altstadtmusikanten eingeladen. Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung von Jürgen Nath / Sprockhövel

 

Beim 1. Parkfest am Holschentor haben wir die Gäste mit bairischer Blasmusik erfreut…. Die Fotos wurden mit freundlicher Genehmigung von Hans-Georg Höffken zur Verfügung gestellt.

Die nachfolgenden Fotos wurden freundlicherweise von Jürgen Nath zur Verfügung gestellt.

Ein alter, sehr traditoneller Brauch, das Kurrendeblasen wurde im Dezember 2018 in Hattingen wiederbelebt….

Weihnachtsmusik zum Hören und Mitsingen am 2.12.2018 im Zollhaus Herbede

Herbstfest beim Fanfarenzug Hattingen am 27. Oktober 2018

Südstadtfest in Hattingen am 22. September 2018

Bei einer Geburtstagsfeier im August 2018

Die Hattinger Altstadtmusikanten im Juli 2018

Sommerfest in Hattingen-Holthausen am 17. Juni 2018

Sommerfest in Hattingen Welper am 05. Mai 2018

Oktoberfest 2017

Bei einer Geburtstagsfeier:

Auf dem Hattinger Weihnachtsmarkt 2017: